Startseite
  Über...
  *~+Me, Myself and I+~*
  *~+Emo+~*
  *~+Mein Schatz+~*
  *~+Meine Klasse+~*
  *~+Ma Abf Jenny+~*
  *~+Die Waynes+~*
  *~+Fotoshooting mit Vivi (:+~*
  *~+Friends+~*
  *~+Bilder+~*
  *~+Letzte Sekunde+~*
  *~+Abtreibung+~*
  *~+BiteFight+~*
  *~+Schatz 18. B-Day+~*
  *~+Freunde über mich+~*
  *~+Voll sweety+~*
  *~+Wie kann jemand so herzlos sein?+~*
  *~+Eine wahre Geschichte+~*
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/schnappi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super geiler Wochenanfang

jaha (:
die woche beginnt echt mal obergeil..hab heute erstmal ne 2 in englisch wieder bekommen..*freu*
mein wochenende hätte auch net schöner sein können..bis auf den freitag
also freitag waren jenny, fabian, hombi, mein schatz und ich erstmal in ner kneipe..hatten uns eigentlich alle auf den abend gefreut..nur das es echt scheiße war..wir kamen in die kneipe rein waren da erstmal so türsteher, die dir so getränkekarten geben, wo du mindestens 2,40€ vertrinken musst..zu unserem pech war am freitag auch noch happy hour..das heißt bezahl 2 getränke zum preis von einem..ja das problem mein schatz und fabian mussten fahren..so nachdem wir dann 1 cola getrunken hatten sind wir dann auch abgehauen, weil wir keinen bock mehr hatten..da es noch ziemlich früh waren und mein schatz und hombi noch net nach hause wollten, waren wir dann noch bis 12 beim ralf..joah danach sind mein schatz und ich zu mir gefahren und mein schatz aht bei mir geschlafen
joah samstag sind mein schatz und ich nach venlo (holland) gefahren..haben da zigaretten und kaffee gekauft und ich hab mir schmuck und 2 neue oberteile gekauft
so als wir dann so gegen 4 wieder zu hause waren, haben wir den rest des tages auch nur bei meinem schatz zu hause gegammelt und ich hab bei ihm gepennt..
so gestern waren mein schatz, felix und ich in leichlingen im hallenbad ein bisschen schwimmen und nachher war mein schatz noch was bei mir..
mhm..war echt ein super schönes wochenende..besonders der krönende abschluss gestern abend ne mein schatz?
nya das wars auch mal wieder..
heagdl da nena
schatz ich liebe dich über alles

ps: schreibt mal wieder in mein gästebuch..da tut sich ja gar nix mehr
ach..ihr findet auf der homepage ne neue seit..friends heißt die einfach mal drauf gehen..
12.3.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung