Startseite
  Über...
  *~+Me, Myself and I+~*
  *~+Emo+~*
  *~+Mein Schatz+~*
  *~+Meine Klasse+~*
  *~+Ma Abf Jenny+~*
  *~+Die Waynes+~*
  *~+Fotoshooting mit Vivi (:+~*
  *~+Friends+~*
  *~+Bilder+~*
  *~+Letzte Sekunde+~*
  *~+Abtreibung+~*
  *~+BiteFight+~*
  *~+Schatz 18. B-Day+~*
  *~+Freunde über mich+~*
  *~+Voll sweety+~*
  *~+Wie kann jemand so herzlos sein?+~*
  *~+Eine wahre Geschichte+~*
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/schnappi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Wochenende (:

woah bin ich froh das diese schulwoche nur so kurz war..
also da ich ja lange zeit nix mehr hier gemacht habe, erzähl ich jetzt erstmal wie mein kraneval 2007 war ..
also am donnerstag um halb 7 fing es an..um diese uhrzeit tranken mein schatz, ich, felix, darkwing und hombi unsere ersten feiglinge..leider konnte ich ja nicht bei den anderen bleiben, da ich ja zur schule musste..als ich an der schule war wurden dann auch noch ein paar feiglinge geköpft und nen bissel wodka xD..und schließlich kam ich ziemlich angeheitert in den unterricht..
so nach der schule bin ich dann wieder nach hause gefahren..am busbahnhof in leichlingen hat mich dann erstmal mein freund abgeholt der schon ziemlich gut dabei war -.-..
so dann bin ich kurz zu mir meinen rucksack füllen und dann sind wir ab in die stadt und später zum feuerwehrspielplatz..mein schatz und ich waren dann später noch im bahnhof, weil da die übelste party war und dann habe ich meinen freund um 9 uhr abends -.- nach hause gebracht weil das wohl alles nen bisschen viel war..
joah freitag waren darkwing mein schatz und ich in hitdorf..war eigentlicg ganz lustig..wir haben mit 3 leichlingern hitdorf gerockt xD..
samstag war dann karneval in leichlingen angesagt und wir waren natürlich auch hier aufm zug..an diesem tag habe ich mir dann mal erlaubt etwas mehr zu trinken -.-..sind am samstag dann aber auch ziemlich früh abgehauen weil nix mehr los war und sind dann zu meinem schatz gegangen..
joah sonntag ham wa nen gammelday gemacht und montag war dann völkerwanderung nach opladen angesagt..ja wir sind dann montag völkerwanderung mitgegangen und waren dann noch in opladen aufm zug und sind dann um 5 uhr abends nach hause gefahren..ich bin dann auch zu hause geblieben, da ich ja dienstag wieder schule hatte -.-..
mhm dienstag hat mich dann mein freund von der schule abgeholt und den rest der woche war ich eigentlich nur bei meinem freund..
so und heute ist zum glück wieder freitag..im moment bin ich bei meinem schatz und nachher werde ich aber zu hause pennen aber morgen dann bei meinem schatz, da wir sonntag 6 monate zusammen sind *freu* ..
nya ich mach dann auch ma schluss..
heagdl da nena
schatz ich liebe dich über alles!!!
23.2.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung