Startseite
  Über...
  *~+Me, Myself and I+~*
  *~+Emo+~*
  *~+Mein Schatz+~*
  *~+Meine Klasse+~*
  *~+Ma Abf Jenny+~*
  *~+Die Waynes+~*
  *~+Fotoshooting mit Vivi (:+~*
  *~+Friends+~*
  *~+Bilder+~*
  *~+Letzte Sekunde+~*
  *~+Abtreibung+~*
  *~+BiteFight+~*
  *~+Schatz 18. B-Day+~*
  *~+Freunde über mich+~*
  *~+Voll sweety+~*
  *~+Wie kann jemand so herzlos sein?+~*
  *~+Eine wahre Geschichte+~*
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/schnappi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geile Schulwoche..

joah diese woche haben wir ma übelst geilen stundenplan..gestern is erstma die 7. un 8. std ausgefallen..
war dann zu hause und bin dann nachhea mit meinem schatz zu ihm gegangen un hab da gepennt..
yoah heut hatte i dann nur 4 std xD..hammer geil..war dann den ganzen tag zu hause..bis auf eine ausnahme, wo ich geld auf die bank gebracht habe..ja un ebn war mein schatz bei mir..un jz bin ich übelst müde -.-..
nya ich werd mich jetzt gleich auch mal auf ins bett machen..
also wünsche euch allen eine gute nacht ..
heagdl da nena ..
16.1.07 21:51


-.-

so heut is schon wieder sonntag..das heißt das wochenende ist schon wieder vorbei..
war irgendwie dies mal ziemlich kurz aber naja..
diese woche wird schule net ganz so schlimm meine englisch und franze lehrerin sind ent das..das heißt es fallen schon mal nen paar stunden aus und freitag hab ich eh nur 4 stunden wegen zeugnisse und den montag danach habe ich frei..
yoah mein wochenende war ganz cool..freitag war die jenny nach der schule bei mir und um halb 4 bin ich dann zu meinem schatz gefahren und habe da gepennt..
yoah samstag war ich gegen 1 uhr mittags zu hause und dann habe ich nur gegammelt bis mein freund abends um 12 bei mir war..der hat dein bei mir gepennt..
yoah und heute is der dann um 2 abgehauen und ich war den ganzen tag zu hause habe aufgeräumt und mache jz noch hausaufgaben..
na ja das wars dann mal für heute..
heagdl da nena
schatz ich liebe dich über alles..
14.1.07 19:52


woah endlich wochenende

so heut is samstag un endlich wochenende *freu..
den rest des tages werde ich zu haus bleiben; da ich ne dicke erkältung habe -.-..
yoah heut abend um 11 kommt dann mein schatz und schläft bei mir..
gestern war auch nix wildes..ich war bei meinem schatz und hab da gepennt und seit 1 bin ich zu haus..
ich meld mich dann morgen nochmal..
heagdl da nena
schatz ich werde dich ne ewigkeit lieben
13.1.07 15:01


scheiß schule..

huhu zusamm..
also im mom is schule so nya..
erste schultag wa eig ganz cool..nur gestern un heut war scheiße..
deutsch-arbeit 4- und franze-arbeit 4+..
so am montag hab i net viel gemacht..war nur zu haus eig un nachher war mein schatz da..
gestern war i dann erst zu haus un hab dann bei meinem schatz gepennt..was ma wieder voll funny war..i sach nur der is immer noch dreckig ..
ya un heut bleib i au zu haus muss noch 3 berechtigungen machn *kotz*..aber nachher kommt ja mein schatz wieder..
also dann haunse..
heagdl da nena
Schatz Ich Liebe Dich So Sehr
10.1.07 15:14


SCHEIß WOCHENENDE

also..dieses wochenende war einfach komplett fürn arsch..ich wünschte es hätte es gar net gegeben..
zuerst freitag stress mit meinem schatz weil ich einfach nur dumm bin..
nachher war dann zum glück wieder so halbwegs in ordnung und mein schatz hat doch noch bei mir geschlafen..
samstag voll schlechte stimmung wegen freitag..
nya und heute au net viel besser^^
wisst ihr wie es ist wenn man dir große liebe hat alles ist perfekt..aber dann kommt der punkt wo man alles falsch macht, obwohl man alles richtig machen will..
ich möchte mich hier nochmal bei meinem freund entschuldigen..
schatz du kannst dir gar net vorstellen wie sehr mir alles leid tut..ich schwöre dir das ich so etwas nie mehr tun werde und ich verspreche dir das ich meine lügerei auch in griff kriege..
mir tut es einfach nur so leid und ich bereue alles ich wünschte ich könnte es rückgängig machen ich bin einfach nur so dumm..
also schatz ich weiß das es dir im moment ziemlich scheiße geht wegen mir aber ich versuche mich zu ändern..denn ich will dich wieder glücklich machen ..
also schatz ich liebe dich....
7.1.07 21:46


HAPPY NEW YEAR

also erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr 2007..viel glück, freude und gesundheit..
gestern abend war eigentlich am anfang hammer geil bis dann so ne scheiße passierte..
zuerst ham wa alle schön zusammen party gemacht: nadine,thomas,felix,hombi,mac,mein schatz und ich..als wir dann so gegen 1 durch die stadt gezogen sind musste es ja mal wieder stress geben..und was passierte hombi wurde zusammen geschlagen..
als ich zur tiefgarage lief, lag hombi schon am boden und hielt sich sein auge und vor dem ne riesen blutlache..ich erstmal taschentücher geholt und dem an seine platzwunde überm auge gehalten..
dann sind wir auch von da abgehauen..da wir keinen bock auf mehr stress hatten..
danach hatte dann irgendwie niemand mehr bock auf party und alle sind dann anch hause gegangen..
mein schatz musste ich erstmal nach hause kriegen, da er zu tief ins glas geschaut hatte..
als wir bei ihm zu hause waren sind wir dann auch direkt ins bett gegangen..dann war so um 3..
ja heute war dann auch nix mehr..ich war nur noch bei meinem freund und jetzt bin ich wieder zu hause..na ja..
trotz allem möchte ich mich für den mehr oder weniger geilen abend bedanken..ich wüsste echt nicht was ich ohne bestimmte leute machen würde..also leute danke für den schönen abend..lieb euch..
na ja..das reicht dann auch mal..
heagdl da nena..
schatz ich liebe dich
1.1.07 22:51


endlich internet

*freu jezz habsch endlich internet zu hause..nach endlos langer zeit^^
im moment sitz ich natürlich am pc und bender und mein schatz sind bei mir..
nya und sonst mach i heut auch nix mehr..
nur zu hause gammeln..
na ja..
heagdl da nena
29.12.06 18:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung