Startseite
  Über...
  *~+Me, Myself and I+~*
  *~+Emo+~*
  *~+Mein Schatz+~*
  *~+Meine Klasse+~*
  *~+Ma Abf Jenny+~*
  *~+Die Waynes+~*
  *~+Fotoshooting mit Vivi (:+~*
  *~+Friends+~*
  *~+Bilder+~*
  *~+Letzte Sekunde+~*
  *~+Abtreibung+~*
  *~+BiteFight+~*
  *~+Schatz 18. B-Day+~*
  *~+Freunde über mich+~*
  *~+Voll sweety+~*
  *~+Wie kann jemand so herzlos sein?+~*
  *~+Eine wahre Geschichte+~*
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/schnappi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super geiler Wochenanfang

jaha (:
die woche beginnt echt mal obergeil..hab heute erstmal ne 2 in englisch wieder bekommen..*freu*
mein wochenende hätte auch net schöner sein können..bis auf den freitag
also freitag waren jenny, fabian, hombi, mein schatz und ich erstmal in ner kneipe..hatten uns eigentlich alle auf den abend gefreut..nur das es echt scheiße war..wir kamen in die kneipe rein waren da erstmal so türsteher, die dir so getränkekarten geben, wo du mindestens 2,40€ vertrinken musst..zu unserem pech war am freitag auch noch happy hour..das heißt bezahl 2 getränke zum preis von einem..ja das problem mein schatz und fabian mussten fahren..so nachdem wir dann 1 cola getrunken hatten sind wir dann auch abgehauen, weil wir keinen bock mehr hatten..da es noch ziemlich früh waren und mein schatz und hombi noch net nach hause wollten, waren wir dann noch bis 12 beim ralf..joah danach sind mein schatz und ich zu mir gefahren und mein schatz aht bei mir geschlafen
joah samstag sind mein schatz und ich nach venlo (holland) gefahren..haben da zigaretten und kaffee gekauft und ich hab mir schmuck und 2 neue oberteile gekauft
so als wir dann so gegen 4 wieder zu hause waren, haben wir den rest des tages auch nur bei meinem schatz zu hause gegammelt und ich hab bei ihm gepennt..
so gestern waren mein schatz, felix und ich in leichlingen im hallenbad ein bisschen schwimmen und nachher war mein schatz noch was bei mir..
mhm..war echt ein super schönes wochenende..besonders der krönende abschluss gestern abend ne mein schatz?
nya das wars auch mal wieder..
heagdl da nena
schatz ich liebe dich über alles

ps: schreibt mal wieder in mein gästebuch..da tut sich ja gar nix mehr
ach..ihr findet auf der homepage ne neue seit..friends heißt die einfach mal drauf gehen..
12.3.07 15:34


Endlich Wochenende (:

woah bin ich froh das diese schulwoche nur so kurz war..
also da ich ja lange zeit nix mehr hier gemacht habe, erzähl ich jetzt erstmal wie mein kraneval 2007 war ..
also am donnerstag um halb 7 fing es an..um diese uhrzeit tranken mein schatz, ich, felix, darkwing und hombi unsere ersten feiglinge..leider konnte ich ja nicht bei den anderen bleiben, da ich ja zur schule musste..als ich an der schule war wurden dann auch noch ein paar feiglinge geköpft und nen bissel wodka xD..und schließlich kam ich ziemlich angeheitert in den unterricht..
so nach der schule bin ich dann wieder nach hause gefahren..am busbahnhof in leichlingen hat mich dann erstmal mein freund abgeholt der schon ziemlich gut dabei war -.-..
so dann bin ich kurz zu mir meinen rucksack füllen und dann sind wir ab in die stadt und später zum feuerwehrspielplatz..mein schatz und ich waren dann später noch im bahnhof, weil da die übelste party war und dann habe ich meinen freund um 9 uhr abends -.- nach hause gebracht weil das wohl alles nen bisschen viel war..
joah freitag waren darkwing mein schatz und ich in hitdorf..war eigentlicg ganz lustig..wir haben mit 3 leichlingern hitdorf gerockt xD..
samstag war dann karneval in leichlingen angesagt und wir waren natürlich auch hier aufm zug..an diesem tag habe ich mir dann mal erlaubt etwas mehr zu trinken -.-..sind am samstag dann aber auch ziemlich früh abgehauen weil nix mehr los war und sind dann zu meinem schatz gegangen..
joah sonntag ham wa nen gammelday gemacht und montag war dann völkerwanderung nach opladen angesagt..ja wir sind dann montag völkerwanderung mitgegangen und waren dann noch in opladen aufm zug und sind dann um 5 uhr abends nach hause gefahren..ich bin dann auch zu hause geblieben, da ich ja dienstag wieder schule hatte -.-..
mhm dienstag hat mich dann mein freund von der schule abgeholt und den rest der woche war ich eigentlich nur bei meinem freund..
so und heute ist zum glück wieder freitag..im moment bin ich bei meinem schatz und nachher werde ich aber zu hause pennen aber morgen dann bei meinem schatz, da wir sonntag 6 monate zusammen sind *freu* ..
nya ich mach dann auch ma schluss..
heagdl da nena
schatz ich liebe dich über alles!!!
23.2.07 14:55


Wochenende mal wieder vorbei :(

so heute ist schon wieder sonntag..das heißt mal wieder ist ein wochenende vorbei..aber diese woche ja nur bis donnerstag schule und dann is karneval ..
joah dieses wochenende war eher so nen gammel wochenende..
freitag hab ich bei meinem schatz gepennt und der darkwing war was da..joah gestern hat mein schatz bei mir gepennt..haben schön gekocht und saw 2 geguckt..joah und heut bin ich noch bis 7 bei meinem schatz und dann gehts ab nach hause..
und habt ihr auch schon so ne vorfreude auf karneval?!
ich auf jeden..
ich sach nur 5 tage party ..
naja ich mach dann ma schluss..
also hauta rein..
heagdl da nena..
schatz ich liebe dich
11.2.07 15:49


Woah Heute Dicke Party Oder Was :-)

Yeah..heut abend um 8 uhr ist erstmal dicke party im woanders angesagt, da mein freund seinen 18. b-day nachfeiert..das wird echt der knüller..
vor alledem heute das 1.mal mit meiner abf jenny richtig einen bechern .. so dann pennt die jenny heute noch bei mir..die holen wir um 5 uhr zu hause ab dann wird sich noch was gestylt und um halb 8 gehen wa dann los..
im moment gammel ich noch zu hause..gleich geh ich baden..und dann um halb 5 holt mein schatz mich ab..
joah..und ab morgen gibts dann die bilder von der party auf meiner hp....
naja ich bin dann ma wieder weg..
heagdl da nena
3.2.07 13:21


Yeah endlich Auto fahren

ya gestern war es endlich soweit mein schatz hatte seine führerschein prüfung und hat sie bestanden..leider ist er ja noch net 18 aber ab montag werd ich nur noch mim auto mitgenommen und net mehr mim moped *freu..
joah zur belohnung hab ich dann gestern bei ihm gepennt..haben net viel gemacht..gezockt..tv geguckt und geschlafen..
joah und heut bleib ich zu haus und gammel rum, da mein schatz keine zeit hat ..und das wo wir heute 5 monate zusammen sind..
nya..so schlimm ist es ja net..da er morgen bei mir pennt und am samstag auch und sonntag ich bei ihm da er montag geburtstag hat..also das wird nen übelst geiles woochenende xD..
nya ich meld mich dann morgen nochmal..
heagdl da nena
Schatz Ich Liebe Dich Über Alles!!!
25.1.07 16:15


4 Tage Wochenende xD

woah..ich hatte 4 tage wochenende..hatte heute nämlich schulfrei xD..joah mein wochenende war eig ganz okay..
freitag war ich joggen und mein schatz hat bei mir gepennt..von meinem zeugnis will ich jz ma net redn -.-..
samstag war ich auch wieder joggen und nachher waren dann mein schatz und hombi bei mir zu besuch..musste leider am samstag ganz alleine in meinem bett schlafen ..
joah und gestern war ich zu haus bis mein freund mich abgeholt hat und dann hab ich bei dem gepennt..
mhmz..heute war ich erst zu haus dann draußen mit nadine, vivi, laura und lauras freund und jetzt endlich wieder drinnen im warmen ..
so jetzt probier ich noch klamotten an und zwischen 18:15 uhr und 18:30 kommt dann mein schatz..
nya hauste ne ..
heagdl da nena
schatz ich liebe dich über alles!!! :*
22.1.07 16:59


Geiler Schultag xD

heut war so der übelst geile schultag!!!
hatten 6 stunden vertretung xD..
aber so nach der 3. stunde wo dann alle mit hausis fertig waren, war es dann ziemlich langweilig -.-..
naja..jetzt bin ich zu hause und muss nur noch ganz wenig hausis machen, die dauern vllt 10 minuten und dann ka^^ nachher fahre ich mit meinem schatz zu sponti da er sich ne couch angucken möchte und sonst denk ich werde ich nix dolles machen, da ich übelst magenschmerzen habe..
nya..hauta..
heagdl da nena
17.1.07 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung